Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie mache oder kann ich meiner Hündin das spielen mit Ball oder ähnlichem im Freien schmackhaft machen? Sie ist zur Hälf...
Allgemeines
Hallo ich hab eine 10 jährige Chihuahua Hündin und sie kann nicht alleine sein zu Hause, hab auch schon alles probiert. ...
Allgemeines
Hallo mein 14 Wochen alter hund, Mini Australien shepard frisst alles vom Boden wenn wir pfui oder aus rufen weiß er gen...
Allgemeines
Hallo mein hund bellt ständig egal ob es klingelt oder wenn wir spazieren gehen und jemand an uns vorbei geht und sie an...
Allgemeines
Warum frisst mein Hund Hundehaufen und wie kann ich ihm das abgewöhnen? (Er ist jetzt 10 Monate alt
Allgemeines
Mein Hund geschätzt auf 10 Jahre taub, kann nicht alleine bleiben da fängt er an zu bellen, dies tut er nur zuhause vor ...