Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist circa13 Jahre alt aus Polen vom Tierschutzverein, ich habe sie schon 6 Jahre und seit dem bellt sie beim...
Allgemeines
Hey, Ich habe eine 3 jährige Hündin und in einem halbem Jahr soll ein Welpe bei uns einziehen. Wie geht man am besten ...
Allgemeines
Meine YorshIre Hündin ist 3 Jahre alt und bellt alles und jeden an . Am schlimmsten jedoch finde ich es Zuhause. Sobald ...
Allgemeines
Hallo, Ich habe einen Chihuahua/Prager rattler.er ist ca 7Monate alt und wiegt etwa 2kilo. Er bekommt morgens Trockenfut...
Allgemeines
Hallo Meine Hunde setzten sich sofort, sobald ich sie stoppe. Erschwehrend kommt noch ihre Grösse hinzu. Habe es kniend ...
Allgemeines
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe Malou mit 9 Wochen bekommen. Schon direkt in der ersten Nacht schläft die Kleen...
Allgemeines
Hallo, Meine 15 wochen alte Hündin bellt am Tage oft und lange. Da ich in einer Mietwohnung wohne habe ich Angst das me...
Allgemeines
Woran liegt es das meine Hündin jedesmal zu mir kommt wenn ich meine Halskette die ich am Hals trage berühre oder den An...
Allgemeines
Meine Lotte ist 8 Monate und vorige Woche hat sie mir ins Bett ein Häufchen gesetzt da hab ich gedacht naja vielleicht w...