Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund hört beim Frei Lauf nicht immer wenn ich komm rufe, wie kann ich es vertieft üben?
Allgemeines
Ich würde meinem toni gerne vernünftiges trockenfutter füttern. Welches ist gut für meinen Toni?
Allgemeines
Hallo da wir mehrere Probleme haben, ist es schlecht die hier aufzuzählen. Meine Frage an Sie könnten wir einmal ein Ter...
Allgemeines
Sobald ich aus der Haustür bin, fängt Lucky wie verrückt an zu bellen. Ich mach gar keine große Sache raus wenn ich gehe...
Allgemeines
Mein Hund schleckt andauern sobald man irgendwo frei Haut hat fängt sie an zu schlecken und hört nicht mehr auf auch bei...
Allgemeines
Mein Welpe beißt in alles,ob Textilien,Kopfkissen,Schuhe usw.trotz klarer Ansagen.Sonst hört er sehr gut,habe auch schon...