Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Habe noch ein Mini chiwawa von ca.8 jahren der jagt sie und egal was wir machen er hört nicht war stubenrein nach futter...
Allgemeines
Mein hündin ist 10 jahre alt wenn ich sie alleine lassen mach sie mir alles kaputte und mach mir in Wohnung
Allgemeines
Wir haben ein hund . Er heisst rolly. Als er vor ein paar tage alleine zu Hause war, hat er die chouch angefragten und d...
Allgemeines
Wir haben auch noch ein Pferd. Wir würden unseren 1 1/2 Jahre alten Hund gerne mitnehmen aber er jault die ganze Zeit. I...
Allgemeines
Hallo Habe da mal ne wir üben gerade mal alleine bleiben Und jedes mal wenn wir dann wieder kommen ist was zerstört ...
Allgemeines
Unsere Hunde 1Jahr Mischling und 9 Monate alter Dackel bellen bei jedem Geräusch. Auch sobald sie jemanden sehn da unser...