Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein hund bellt un unterbrochen wenn er die leine sieht man sie ihm befestigt und es nach draußen geht wie kann ich dies...
Allgemeines
Hallo, haben versucht das Pfötchen geben zu erlernen. Ich habe ein leckerchen in meine Hand gelegt und sie Tommy versc...
Allgemeines
Mein lucky ist leider verstorbenen. Wie kann ich meinen neuen Hund anlegen?
Allgemeines
Hallo Ich habe eine kangal ridgeback schäferhund mix Dame Sie heißt julie Spitzname Bambi.... Sie springt alles und ...
Allgemeines
Guten Abend, Immer wenn ich mit meinem kleinen Milow Gassi gehe bellt er jeden an außer Hunden. Ich weiß nicht was ich ...
Allgemeines
Mein Hund bellt wegen jeder Kleinigkeit... Bekommen ihr das nicht wirklich abgewöhnt. Was können wir tun damit es sich l...