Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Hund ist ein Collie und 12 Jahre alt. An den Ellenbogen befindet sich kein Fell mehr da er immer auf diese Stel...
Allgemeines
Hallo habe eine frage möchten gerne einen 2ten hund sind uns aber irgendwie nicht einig da wir 2 kleine Kinder haben von...
Allgemeines
Hallo wir haben einen Hund aus dem tierheim...is ein labi Mix aber ein ganz ganz lieber kerl nur eins stört er bettelt s...
Allgemeines
Seid. ca einem Jahr findet mein Hund es toll Fahrradfahrer zu Jagen ...ich nicht...Kinder mag er auch nicht wenn sie ren...
Allgemeines
Hallo, ich und mein Freund wohnen in einer 54qm Großen Erdgeschoss Wohnung, mit kleinem Garten. Seid 3 Jahren möchten ...