Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten abend wir haben vier Hunde und zwei Katzen. Wie kann ich die Hunde an die Katzen gewöhnen so das sie friedlich si...
Allgemeines
Benny bellt bei vorbei fahrenden Autos, wenn er nur irgendwas auf der Strasse hört egal ob Leute sich unterhalten oder e...
Allgemeines
Hallo zusammen, mein Rüde beschützt seine Familie gegen alles und jedermann. Alles fremde wird angebellt und angeknurrt....
Allgemeines
Ich hab nen Chihuahua-Mischling und der kläfft jeden an, der es wagt, mich anzusprechen. Es ist kein Gespräch möglich, ...
Allgemeines
Meine hündin bellt bei jeder kleinigkeit,ob es klingelt ob es klopft ob jemand bei uns vorbei geht
Allgemeines
Mein Hund rennt für jedes bisschen ans Tor wenn Leute vorbei gehen wie kann man dafür sorgen das das aufhört lg