Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein 18 Monate alter Rüde, möchte gern mit allen Hunden spielen ohne Leine ist er mit fast allen Hunden freundlich ......
Allgemeines
Guten tag .. wir haben einen biewer yorki .. und uns wurde gesagt das er auch schlechter umgebung kommt. Worum es geht ....
Allgemeines
Bin ich mit meinem hund draußen und es kommen andere hunde uns endgegen dann bellt und knurt er voll und hört nicht auf.
Allgemeines
Unsere Hündin bellt permanent wenn es klingelt und wenn jemand kommt dauert es ewig bis sie sich beruhigt.