Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Puggle Carlos jagt Jogger, Radfahrer und an und an sogar Autos. Kürzlich ging es so weit, daß sein Weg eine Jogger...
Allgemeines
Hallo. Gibt es Tips wie ich den Jagdtrieb meines Hundes zügeln kann?
Allgemeines
Wie bekomme ich es hin das mein hund etwas aportiert ohne immer um mich herrum zu laufen und mich zu verarschen.er ist n...
Allgemeines
Mein Hund lässt sich leider auch nach intensivem Training nicht auf die Seite fallen. Das leichte hinlegen war schnell g...
Allgemeines
Hallo habe zwei liebe Mischlings Mädchen 3 und 1,5 Jahre alt die kleine bellt oder heult wenn ich auf Arbeit bin obwohl ...
Allgemeines
Wie gewöhne ich meinen hund am besten an meine Meerschweinchen Wenn ich eines rausneme möchte er es beschnuppern und a...
Allgemeines
Hallo, wir erwarten zum 01.02.2016 Nachwuchs und haben einen 2 Jährigen Amstaffmischling zu hause. Ich fange mir an Ged...