Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, Unser Schäferhund Spike fängt an zu bellen und hoch zu springen sobald wir mit ihm spazieren gehen wollen. Sobal...
Allgemeines
Hallöchen, Mein 10 Monate alter LabradorRüde springt sehr gern Leute an. Ich hab noch kein Rezept gefunden, es ihm abzu...
Allgemeines
meine Hündin ist jetzt 6 Monate alt und leckt sich ständig und hört nicht auf und pfipst so fürchterlich daß man es scho...
Allgemeines
Guten Morgen! Am Samstag ist mein 8 Wochen alter Shih Tzu-Rüde zu mir gezogen. Er ist sehr verspielt, neugierig, anhäng...