Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund bellt jeden an der ins Haus kommt, nicht zu beruhigen. Auch gutes Zuredenkleine Leckerchen bringt nur für kurz...
Allgemeines
Hallo und zwar pinkelt unser kleiner unsicherer jackrussel terrier meine freundin manchmal an wenn sie grade mit ihm rau...
Allgemeines
Hallo. Ich bin seit 6 Monateb wieder glücklich vergeben. Am Anfang hatte meine Hündin kein Problem damit. Doch jetzt sp...
Allgemeines
Hallo Herr rütter Mein kleiner Malteser ist 9 Jahre alt und durch ein beidseitiges glaukom blind . Zu Hause ist alle...
Allgemeines
Mein Hund 12 Jahre läuft nicht mehr viel und seine Krallen werden weniger abgenutzt als früher. Er hat komplett schwarze...
Allgemeines
Hallo ich habe einen kleinen Prager Rattler und immer wenn es an der Tür klingelt bellt sie. Was kann ich machen daß si...