Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Wenn ich mit meine Hund (Charly) laufen gehe und ein Auto vorbei fährt bleibt er stehen, fängt an sich zu drehen ...
Allgemeines
Ob ich raus gehe Besuch kommt ein Auto Haupt der postmann golin gelten der Mann Arbeitsbedingungen los muss sie bellt im...
Allgemeines
Was kann ich tun das mein Hund Mischling knapp 5 Jahre nicht kastriert nicht mehr versucht bei mir oder den Kindern häck...
Allgemeines
Hallo, mein Hund hat mich heute angegriffen. Er hat ein Stück aus meinen Shirt gerissen. Hat auf das aus Kommando aus...