Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag, Wir haben einen 1 1/2 Jahre jungen unkastrierten Rottweiler Rüden der sich leider in der Pupertät das pöbel...
Allgemeines
Guten Tag, Wir haben einen 1 1/2 Jahre jungen unkastrierten Rottweiler Rüden der sich leider in der Pupertät das pöbel...
Allgemeines
Hallo , ich habe am Montag einen terrier shih tzu Mix aus dem tierschutz bekommen. Sie ist 1, 5 Jahre alt. Gestern habe ...
Allgemeines
Unser Hund Cooper leckt sich seit Jahren ununterbrochen an seinen fūsschen bis sie wund sind....Creme..Puder...salben al...
Allgemeines
Mein Hund ist 11 er kennt es alleine zu bleiben (zb zum einkaufen) jetzt fängt er an alles zu verwüsten wenn wir weg si...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen Dackel Mix 3 Jahre alt. Er kommt aus dem Ausland war ein Strassenhund. Ich bin sehr glücklich mi...
Allgemeines
Hallo. Wir haben eine Französische Bulldogge von mir 10 Monaten. Wir sind unsicher ob wir ihm ein Geschirr oder Halsband...
Allgemeines
Mein Hund hat seinen eigenen platz nur aus zerfetzen Sachen immer wenn ich ihn ein Kissen oder eine Decke mit bringe zer...
Allgemeines
Hallo, mein Hund bellt ständig wenn es an der Tür klingelt und kriegt sich gar nicht mehr ein. Selbst wenn ich neben ihr...