Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Egal wo einer von uns hin geht er geht mit und steht hinter einem. Er steht auch alle paar Minuten auf sobald man sich n...
Allgemeines
Mein Hund Gaspar will immer mit Artgenossen spielen. Er ist dabei oft noch sehr stürmisch. Wenn er mit anderen Hunden Ko...
Allgemeines
Hallo mein Rüde schnappt aus heiterem Himmel plötzlich nach Personen die er vorher normal begrüßt hat und sich streic...
Allgemeines
Rüde uriniert bei jedem bisschen ob draußen oder in der Wohnung oder wenn man ihn anspricht
Allgemeines
Hallo liebe Hundetrainer. Ich hab mit meinem Vierbeiner das Problem, dass er nicht alleine zuhause bleiben kann. Wenn w...