Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wir sind leider in Stadtmitte gezogen. Mein Hund bellt Autos vom Kleintransporter bis LKW an. Normale Autos, Buße, Züge...
Allgemeines
Mein Hund frißt ständig Kot von Menschen und Tieren, wenn ich ihn beim Gassigehen im Wald von der Leine lasse, .
Allgemeines
Mein Hund ist sehr aktiv und er will mach mal einfach nicht gehorchen wie kann ich bewirken dass er ruhiger ist?
Allgemeines
Ich hab mir heute diese App installiert und die Aufgabe mit meinem Hund versucht jedoch hatte er es nicht hingekriegt nu...
Allgemeines
Hallo, immer wenn mein Hund Benny etwas zum Belohnung bekommt (Kekse oder ein Knochen) fängt er sich im Kreis zu drehen ...