Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo wie kann ich meinem hund das abgewöhnen wenn ich beim Gassy gehen auf andere Hunde treffe wird er zur kleinen wild...
Allgemeines
Hallo. Meine 8 jährige Hündin bellt alles und jeden an. Aber nur bei uns im Haus und auf dem Grundstück. Sie lebt bei un...
Allgemeines
unser hund belt bei jedem gereuch ,das ist nicht schön und wenn ich mit ihr gassi gehe dan will sie jeden hund beisen ,...
Allgemeines
Unser Hund bellt Besucher an. Egal ob wir zu Hause besuch bekommen oder ob wir zu Besuch z.B. bei meiner Tochter oder me...
Allgemeines
Mein Hund bellt ständig fremde Hunde an, vor allem nachts beim gasi gehen. Hab schon vieles versucht, schnuppern lassen,...
Allgemeines
Wie schaffe ich es das ein fast 7 jahre alter jacky alleine bleibt und nicht singt bzw jault..?