Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Amy ist sehr auf mich fixiert, sie ist sehr eifersüchtig, wenn mir ein anderer Hund zu nahe kommt. Auch dackelt s...
Allgemeines
Mein Hund Diego bellt ewig rum...draußen wenn andere Leute oder Hunde kommen. ..Zuhause wenn er was hört...mittlerweile ...
Allgemeines
Unser Hund jagt für sein Leben gern was ich nur gut mit dem Ball unterbinden kann.Vor 2 wochen hat er ein Hasen im Feld ...
Allgemeines
Hallo unser Hund hört aufs Wort , nur wenn es klingelt, klopft und/oder jemand zu Besuch kommt bellt er und hört auch n...
Allgemeines
Mein Jack-Russel 1,5 Jahre alt bellt beim spazieren gehen andere Hunde an... Ich habe schon Ignoranz, Ablenkung mit tra...
Allgemeines
Wenn ich von der nachtschicht komme steht mein Hund schon am Fenster jns sieht mich kommen und wenn ich die Tür Aufschli...