Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Mein hund ( französische Bulldogge 9 Monat) jault Nachts immer in seinem Box und möchte immer auf dem Sofa schla...
Allgemeines
Wie kann ich meinen Rüden 6 Monate alt das alleine bleiben bei bringen? Er bellt sobald ich die Wohnung verlasse. Er ist...
Allgemeines
Mein Hund rennt allem was sich bewegt hinterher sei es Fahrrad Jogger Tiere und bellt die an und einmal hat er in den Fu...
Allgemeines
Sobald unser Hund ein Geräusch vor der Trainer hört oder wenn es klingelt rastet er völlig aus und bellt wie verrückt.