Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich füttere meiner 9 Monate alten Labrador/Weimaraner Hündin momentan Yosera Youngstar. Wir haben damals auf getr...
Allgemeines
Mein Hund bellt beim Gassi gehen einfach alles und jeden an von Fußgänger Kinderwagen Roller Fahrräder über Autos bis hi...
Allgemeines
Ist es möglich den Hunden das gejaule und gebelle abzutrainieren, wenn sie allein Zuhause sind ?
Allgemeines
Hallo, mein kleiner Hund luca ist ein ganz schönes großmaul er bellt wenn es klingelt wenn ihm jemand näher kommt den er...
Allgemeines
Mein hund kann an der leine super laufen aber so bald mir ein hund entgegen läuft tickt der an der leine ab ist am ziehe...
Allgemeines
Egal wann sie fiebt. .. sie liegt im körbchen guckt mich an und fiebt ich gehe ins bett sie fiebt ich gehe gassi mit ihr...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin ist 4 Jahre alt und bellt immer andere Hunde an. Kann man was dagegen tun?