Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Zwei Hunde halten

Thema: Allgemeines
  
leon goku_ schrieb am 03.05.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo wir haben bisher schon einen Yorkshire er ist 4 jahre alt und auch soweit gut erzogen wir wollen uns jetzt einen Hovawart welpen anschaffen. Funktioniert das mit den beiden hunden und wird das zu gefährlich?

Lg Leon

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 29.06.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Leon,
    es kann für den Kleinen gefährlich werden. Weniger, weil Aggressivität von dem Welpen zu befürchten ist als vielmehr durch den Spieltrieb un die Tapsigkeit solch eines großen Welpen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Jack Russel Terrier ist aggressiv anderen Hunden gegenüber

Ich habe vor 2 Tagen einen Jack Russel Terrier bekommen, er ist 3

... mehr

Mein Hund zwickt mich ohne Grund

Mein Malinois (Belgischer Schäferhund) zwickt mich die ganze

... mehr

Hund schreit wenn das Auto hält

Unser Yorki ist 1 Jahr und drei Monate alt. Er ist kein Kläffer,

... mehr

Hunde aneinander gewöhnen

Guten Tag,

wir bekommen demnächst einen Zweithund. 1.Hund

... mehr