Unterwerfung

Allgemeines
Sabsii P. schrieb am 11.12.2018
Hallo meine zwergpinscherhündin 10 monate alt. Will sich von nichts und niemanden unterwerfen sie is immer der boss egal wer kommt was kann ich dagegen tun. Mfg trobos sabrina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2018
Hallo Sabrina,
wie stellen Sie sich die Unterwerfung, welche die Hündin verweigert, vor? Bitte beschreiben Sie Situationen, in denen sie der Boss ist und sich nicht unterwirft. Wichtig zu wissen ist auch Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich