Fellwachstum

Allgemeines
Ela87 schrieb am 23.10.2016
Schönen guten Abend,
ich habe eine Frage zum Thema Fellwachstum. Vor ca. 1,5 Monaten wurde mein Hund am Hald beidseitig abrasiert, da er Hautentzündungen hatte. Bisher ist leider noch rein gar nichts an Fell nachgewachsen, bis auf die Stellen auf den Narben, dort wächst das Fell enorm schnell.
Was kann ich tun, um den Fellwachstum zu beschleunigen und ist das normal, dass das Fell nicht richtig nachwächst? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort.
1 Antwort
Du solltest deinen Hund nochmal bei dem Tierarzt vorstellen, der ihn behandelt hat.
ggf. würde es auch Sinn machen, seine Blutwerte nochmal genau anzusehen.