Andauerndes bellen bei jedem Geräusch in der Wohnung

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 29.06.2016
Wie gewöhne ich meinen beiden Hunden das andauernde bellen für jedes Geräusch in der Wohnung ab
1 Antwort
Hallo, ja, das ist lästig. In welchen Situationen bellen Ihre zwei Hunde denn genau und vor allen bei welchen Geräuschen? Lassen sich die Geräusche benennen. Sind es Geräusche, die in der Wohnung sind oder auch von draußen? Wichtig ist auch zu schildern, wie Sie dann reagieren. Was haben Sie bisher dagegen unternommen? Bitte geben Sie mir weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt