Was tun bei ständigem Übergeben im Auto?

Allgemeines
Colorado schrieb am 06.11.2021
Unsere Hündin (3-4 J.) muss sich während der Autofahrt immer übergeben. Auch wenn sie (vorher) nichts zu fressen bekommt. Was können wir tun?
1 Antwort
Hallo und guten Tag, wie lange hat die Hündin das mit dem Übergeben bei der Autofahrt? War es immer schon so? Hat sich am Fahrstil etwas geändert? Anderes Auto? Haben Sie mit Ihrem Tierarzt einmal darüber gesprochen? Es gibt gute Medikamente, die diese Reisekrankheit eindämmen können. Vielleicht geben Sie mir noch einige Infos.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com