Mein Hund weint im Reitstall

Allgemeines
Anna B. schrieb am 16.01.2017
Hallo lieber hundeprofi
Ich habe einen ca2 jährigen Terriermix, er bleibt super allein daheim ohne zu weinen, doch sobald wir im Reitstall sind und er in der Reithalle in der Ecke warten soll fängt er an zu weinen und zu bellen obwohl er mich sehen kann. Was kann ich tun um das zu ändern?
1 Antwort
Was du mit weinen und bellen beschreibst, kann alles mögliche sein. Leider wird es nicht möglich sein, dir auf diesem Wege zu helfen, tut mir leid.