Erbricht beim Auto fahren

Allgemeines
Babyblue 3. schrieb am 29.07.2016
Wie kann ich dem Hund das Auto fahren erleichtern ,wir üben schon die ganze zeit ca 5 km kommen wir schon danach fängt er an zu sabbern und es dauert nicht lange und erbricht. Da wir oft mal zu Verwandten fahren muss er leider mir da ich ihn nicht alleine lassen will so lange oder wir auch schonmal dort übernachten. Wir haben schon soviel ausprobiert nicht füttern, Strecke mit wenig kurven genommen,viele pausen usw.was kann ich noch machen??????
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2016
Hallo,
hat Ihr Hund schon Angst, wenn er das Auto sieht. Wie steigt er ins Auto ein? Bitte beschreiben Sie das Verhalten vor dem Autofahren etwas näher, auch Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich