Was kann ich tuen

Allgemeines
mottenkind0101 schrieb am 13.02.2016
Ich habe ne Hündin aus dem TS sie kommt aus Rumänien und ist seit drei Jahren bei mir Sie hatte kein gutes Leben und War ein strasenhund in der tötungdstation und im shelter ich habe sie knapp drei jahre und sie War ein angstbeisser als sie zu mir kam sie hat sich sehr gut gemacht bei mir Problem ist kriege ich Besuch oder mein Sohn ist sie nur am knurren und am Bellen weiss ich sie zurecht knurrt sie mich an und flätscht auch die Zähne dann nehme ich sie ans Geschirr und bring sie im anderen Raum auf der decke und ignoriere sie aber trotz all dem hört die nicht auf damit und macht es immer wieder draußen Hunde an bellen oder Leute was aber schon weniger geerdet ist ich brauch da Hilfe dringend
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 17.02.2016
Hallo,

bitte holen Sie sich einen erfahrenen Trainer ins Haus, der die Situationen sehen, beobachten und beurteilen kann.
Hier aus der Ferne therapieren zu wollen bringt nichts.
Gruß
Andrea Winter