Scheuern

Allgemeines
Juljus schrieb am 18.03.2017
Mein Hund nimmt jede Ecke in der wohung mit und scheuert sich immer an die Ecken es fehlt ihn auch schon Fell an manchen stellen..welches Futter wäre für ihn das beste
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.03.2017
Hallo,
es muss nicht unbedingt am Futter liegen, dass Ihr Hund sich so scheuert. Bitte lassen Sie ihn tierärztlich untersuchen, um die Ursache herauszufinden.

Liebe Grüße