Alleine sein ca 1 Jahr alt

Allgemeines
Jasina P. schrieb am 15.05.2019
Hallo,
Wir haben leider das Problem das unser Tierschutzhund nur bedingt alleine bleibt. Trotz konsequentem üben und arbeiten entwickelt Sie sich immer ein Stück weiter und 100 Schritte zurück. Zeitweise haben 8 Stunden geklappt , mittlerweile nicht mal eine.
Das Hauptproblem ist , sobald wir aus der Tür gehen , löst Sie sich Komplott überall und drückt was geht.
Wir üben seit 7 Monaten effektiv , dennoch ohne Erfolg ...liebe Grüße pero
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2019
Hallo,
wie haben Sie das alleine bleiben mit ihr geübt?

Auf Ihre Antwort freut sich