Zwei Welpen zusammen

Allgemeines
MeliMonty schrieb am 28.07.2015
Hallo,
Ich habe einen Goldendoodle Welpe der jetzt 4 Monate jung ist. Wir beide sind ein Herz. Wenn ich weine ist er direkt da, leckt mir die Tränen weg und kuschelt sich an mich. Draußen spazieren gehen läuft auch super. Er achtet immer darauf wo ich bin. Mein Monty ist wirklich ein Traum.
Meine Lebensgefährtin möchte ihren eigenen Hund haben und sie hat sich auch für einen Goldendoodle entschieden. Der Welpe wird wohl im September bei uns einziehen. Ich habe aber angst, das durch den zweiten Hund die Bindung mit meinem Hund kaputt geht. Wie mache ich das am besten? Können Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Vielen herzlichen Dank

Mit freundlichen grüßen

Melanie Pfeiffer
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 30.07.2015
Hallo Frau Pfeiffer,

da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Schenken Sie ihrem Hund noch mehr Aufmerksamkeit, wenn der neue Hund kommt. So wird der neue Hund für ihn positiv belegt und Sie bleiben weiterhin so attraktiv wie bisher. :-)

Ich habe 5 Hunde und alle haben eine tolle Bindung zu mir.

Viel Spaß weiterhin mit dem Racker
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de