Bellen und Quiemen im Auto

Allgemeines
Hildegard B. schrieb am 11.04.2018
Dari ist im Auto sehr unruhig,jault und bellt. Sobald wir auf der Autobahn sind, beruhigt er sich. Aber auf Kurzstrecken in der Stadt ist das ein Problem. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.04.2018
Hallo Hildegard,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.
Wie benimmt er sich, wenn Sie am Ziel angekommen sind? Will er dann sofort raus und darf das auch? Wie reagieren Sie da?

Auf Ihre Antwort freut sich