Mein Hund will ewig raus.

Allgemeines
Lucky 2. schrieb am 28.12.2016
Mein Hund will ewig raus,er starrt mich bis zum umfallen an.Er ist ausgelastet ,nicht hungrig und gespielt haben wir auch genug.
.Er will raus und rum strömen.
Das grosse Geschafft spart er sich glaube ich immer auf,dann starrt er.....starrt starrt. ...bis er mich klein kriegt.Was soll ich machen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.12.2016
Hallo,
Sie schreiben es ja selbst: Er starrt, bis er Sie klein kriegt. Er wird es demnach immer so weiter tun, denn er hat ja Erfolg damit.
Versuchen Sie es einmal damit, dass Sie JEDESMAL, wenn er Sie anstarrt, weggehen. Er wird dann lernen, dass Sie sich nicht mehr von ihm trainieren lassen.

Viel Erfolg..