Hundeerziehung

Thema: Allgemeines
  
Jackiee schrieb am 11.05.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
Ich hab ein Riesen Problem mit meinen chihuaua... Er ist 3 Jahre alt ich hab ihn jetzt bisschen über ein Jahr. Er bellt alles an egal ob Kinder Fahrradfahren Autos einfach alles bei jeden kleinsten Geräusch bellt er... Er macht ständig in die Wohnung er hört nicht und ich kann in nirgends mitnehmen. Ich habe in im Oktober kastrieren lassen weil er ständig bei allen gequitscht hat und die tierärztin gesagt hat es ist besser so ist sonst leidet er. Sogar wenn ich ihn nur hochheben will hat er glaub angst und macht rein obwohl ich ihn noch nie was getan hsbe...das quischten ist zum Glück weg aber ich weiß einfach nicht was ich tun kann... Er geht auch auf alles los egal ob Plastikflasche Besen oder sonst was. Ich bin echt am verzweifeln... könnten Sie mir paar Tipps geben?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 25.05.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.
    Wie geht der Kleine an der Leine, geht er vor, zieht? Darf er ungefragt auf Sofa oder Bett? Fordert er z. B. Streicheleinheiten?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie geht man den ersten ersten Tierarztbesuch an?

Tierschutzhund, unser erster Tierarztbesuch. Wie geh ich das an?

... mehr

Wann und wie jungen Hund nachts alleine schlafen lassen?

Guten Tag,
unsere Labi-Hündin ist inzwischen 24 Wochen alt.

... mehr

Wie kann man den Jagdtrieb eines Hundes umlenken?

Hallo,
wir haben einen Jack Russel Rüden kastriert 3 Jahre.

... mehr

Was tun, wenn Hund sich fest riecht?

Hallo,
ich habe folgendes Problem: mein Hund (Franzose, 3

... mehr