Neuerdings nachts ständig wach 19 Wochen

Allgemeines
Sabrina B. schrieb am 28.01.2020
Hallo,

neuerdings meint meine Mischlingshündin nachts aktiv zu sein und mich min zweimal zu wecken...normalerweise schläft sie min bis 5 Uhr. Unsere letzte Runde ist um 20 Uhr. Danach legt sie sich in ihr Körbchen und schläft. Soll die letzte Runde später stattfinden oder benötigt sie tagsüber mehr Bewegung? Vielen Dank im voraus
1 Antwort
Guten Abend,
das lässt sich schwer sagen, weil es neuerdings ist, und Sie nicht schreiben, wie alt sie ist und wie lange Sie sie haben. Mein erster Eindruck ist, dass Sie vielleicht zu wenig geistiges Training machen, sie zuwenig beschäftigen. Schnüffelspiele machen müde... Schauen Sie sich auf meiner Homepage www.hundimedia.de um, bestellen Sie mein Buch über Amazon Spiel und Spaß mit Hund, dann schläft Ihr Hundchen wieder durch,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt