Fressen

Allgemeines
desdi01 schrieb am 13.05.2015
Lara ist 14 Jahre, sie futtert außer Leberwurst fast nichts mehr. Ich verpacke das Hünchenfutter mit Leberwurst.
1 Antwort
Hallo,
schleichen Sie diese Marotte aus: geben Sie immer weniger, zum Schluss nur eine Messerspitze von der Leberwurst.

Lassen Sie Laras Gesundheit checken!
Behandeln Sie Lara nicht wie einen "alten" Hund sondern, geben Sie ihr weiter kleine Aufgaben und spielen Sie mit ihr.

Was bekommt Lara außer Hühnchen?

Mit freundlichem Gruß,

Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV