Labrador buddelt

Allgemeines
Ginypower schrieb am 14.09.2015
Hallöchen, meine Frage bezieht sich auf den Hund einer sehr guten freundin.
Sie hat eine 8 Jahre alte Labrador dame die total Ball verrückt ist aber in den letzten Wochen wenn wir auf die Hunde wiese gehn buddelt sie nur noch und der Ball interessiert sie null,rufen und alles bringt auch nichts...was können wir tun?

Danke im voraus
Gruß jule
1 Antwort
Hallo,
Diagnose: Langweile!
Erst wurde sie zum Balljunkie gemacht, jetzt hat sie sich "verabschiedet" und buddelt um ihre Langweile mit Jagd nach Mäusen zu bekämpfen.
Vermutlich geht sie nur "Gassi", darf nichts arbeiten und spielen?
Hier auf meiner Homepage finden Sie alles, um Ihren Hund glücklich zu machen, zu beschäftigen. Er wird Sie bald nicht mehr aus den Augen lassen - Ehrenwau!
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt