Knurt nur unseren jünsten an

Allgemeines
Jimmi schrieb am 18.01.2018
Knurt unseren jünsten sohn an ohne grund und wedelt dabei mit dem schwanz er hat ihm nie etwas getan im Gegenteil
1 Antwort
Ines Trujka | Hundetrainer/in
schrieb am 14.03.2018
Hallo,
da die Beschreibung zu Ihrer Anfrage keine weiteren Details enthält, ist eine Beurteilung des genannten Verhaltens Ihres Hundes kaum möglich.
Daher möchte ich Ihnen meinerseits einpaar Fragen stellen:

Wie alt ist Ihr Sohn?
In welchen Situationen genau knurrt der Hund?
Was meinen Sie mit „im Gegenteil“?
Was haben Sie bisher in diesen Situationen gamacht?

Dies sollte fürs erste genügen. Ggf. werden aber zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen auftreten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit zur Beantwortung dieser Fragen, damit ich Ihnen sachkundig weiterhelfen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ines Trujka