Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund zwickt,hört nicht auf workt komm her

Thema: Allgemeines
sophiedudley schrieb am 15.05.2015
Angaben zum Hund: Terrier, Yorkshire, männlich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

also es hat angefangen als wir garten bekommen haben die von meine opa gehört hat ( er starb einige wochen) also gehört garten nun mir der hund wer sehr glücklich und konnte anfangs immer wieder nach hause mit nehmen und nun auf einmal hört nicht wort * komm oder komm her* .. hoch nhemen lässt der hund nicht beißt mich und kratzt mich .. das war vorher nie passiert .. was soll den tun ? in hundeschule schicken oder kann ich etwas tun? ( sorry wenn vieleicht schreibfehler schreibe)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 17.05.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Guten Tag,
    so, wie das aussieht, würde da wirklich nur eine Hundeschule helfen. Er braucht eine richtige Erziehung und das ist unmöglich alles online durchzuführen. Aber nicht der Hund braucht die Schule sondern Sie müssen mt dem Hund zusammen lernen, wie der jeweils andere zu behandeln ist.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen meines Hundes

Hallöchen.... Meine 11 Jahre junge mischlingshündin bellt immer wenn... mehr

Pöbeln an Grundstücksgrenze

Unser 5-jähriger Hovawart-Rüde rennt bei jedem... mehr

Aufmerksamkeit

Mein hund möchte immer Aufmerksamkeit ganz schlimm ist es wenn wir... mehr

Kontakt mit anderen Hunden

Unser Chico ist immer aufgeregt wie Bolle wenn er einen anderen Hund... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.