mein hund zwickt,hört nicht auf workt komm her

Allgemeines
sophiedudley schrieb am 15.05.2015
also es hat angefangen als wir garten bekommen haben die von meine opa gehört hat ( er starb einige wochen) also gehört garten nun mir der hund wer sehr glücklich und konnte anfangs immer wieder nach hause mit nehmen und nun auf einmal hört nicht wort * komm oder komm her* .. hoch nhemen lässt der hund nicht beißt mich und kratzt mich .. das war vorher nie passiert .. was soll den tun ? in hundeschule schicken oder kann ich etwas tun? ( sorry wenn vieleicht schreibfehler schreibe)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.05.2015
Guten Tag,
so, wie das aussieht, würde da wirklich nur eine Hundeschule helfen. Er braucht eine richtige Erziehung und das ist unmöglich alles online durchzuführen. Aber nicht der Hund braucht die Schule sondern Sie müssen mt dem Hund zusammen lernen, wie der jeweils andere zu behandeln ist.

Liebe Grüße