Meine Hündin bellt plötzlich wegen jeder Kleinigkeit.

Allgemeines
luna89 schrieb am 08.05.2015
Bis vor paar Wochen hat meine Maus nicht so extrem viel gebellt.. Jetzt muss nur jemand an unserer Zimmertür lang laufen und schon gehts gebelle los und man kriegt sie kaum wieder beruhigt... Bei jedem kleinsten Geräusch gehts wieder los.. Was hilft dagegen?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.05.2015
Hallo,
bei plötzlichen Veränderungen des Verhaltens, sollte man darüber nachdenken ob es im Umfeld irgendwelche Änderungen gab und man sollte nachprüfen ob sich gesundheitlich
Probleme gibt. Denn gesundheitliche Probleme können auch Verhaltensänderungen bewirken.
Wenn das nicht zutreffend ein sollte, können Sie sich gerne wieder melden.