Hund knurrt, schnappt und springt Menschen an

Allgemeines
willibald60322 schrieb am 14.08.2020
Mein Hund geht ohne Vorwarnung jetzt schon ein paar mal auf Kinder und Erwachsene zu und schnappt kräftig zu. Fast jeder Hund dem wir begegnen, wird durch tiefes Kurren angebellt. Unser Hündin ist ein Goldendoodel und 3 Jahre alt. In Frankfurt haben wir drei Trainer durch, die viel Geld gekostet haben aber nichts gebracht haben. Kennen sie jemanden in und um Frankfurt, der uns helfen könnte? Sonst muss der Hund ins Tierheim, da ich Angst habe dass sie einmal richtig zubeißt und das würde meiner frau das Herz brechen. Wir lieben unsere Hündin beide, sind im Moment jedoch absolut hilflos ...
1 Antwort
Guten Tag,
ich wohne und arbeite in Wiesbaden und würde mir den Hund gern ansehen.
Ich denke, dass ich Ihnen helfen könnte.
Falls Sie mich anrufen möchten, gebe ich Ihnen meine Handy-Nummer
0174 3142 135 oder Festnetz 0611 54 07 39,
Bitte informieren Sie sich auf meiner Seite www.hundimedia.de über mich.
Ich würde mich freuen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt