Fragen Beantworten

Allgemeines
Fabian schrieb am 08.03.2018
Hallo,

Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber werden auch Fragen beantwortet die die letzten Tage gestellt wurden, unteranderem meine?

Schließlich wurden Fragen die heute gestellt wurden schon beantwortet. Sehe aber noch ein paar unbeantwortete Fragen, von gestern.
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.03.2018
wurde beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Hannah K.
schrieb am 28.03.2018
Hallo Fibilinchen,

in der Regel werden die hier gestellten Fragen innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet. Dies kann jedoch auch mal länger dauern - je nach Komplexität der Frage / des Problems oder nach Verfügbarkeit der Hundetrainer in Deiner Region. Wie Frau Mayer schon schreibt, wurde Deine Frage mittlerweile beantwortet. Es tut mir leid, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat.

Viele Grüße
Hannah