Drehen im Kreis

Allgemeines
Virginia19 schrieb am 08.02.2016
Hallo, immer wenn mein Hund Benny etwas zum Belohnung bekommt (Kekse oder ein Knochen) fängt er sich im Kreis zu drehen oder rennt er um den Wohnzimmertisch. Mann kann ihm nicht aufhalten. Ist das normal oder soll ich mir sorgen machen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2016
Hallo Virginia,
Sorgen müssen Sie sich nur machen, weil Benny versucht, Sie zu erziehen und vor Ungeduld drängelt. Sie können das abstellen, indem Sie ihm das Leckerchen erst geben, indem er, auf Ihr Kommando, sich vorher hinsetzt.

Liebe Grüße