OP alter Hund

Allgemeines
lieschen4512 schrieb am 16.09.2016
Mein Hund (14 J.) hat ein Geschwür am rechten Hinterlauf gehabt,war gutartig (noch). Sollte es wiederkommen und bösartig sein...Bein amputieren und auf ein weiteres halbes Jahr hoffen,oder einschläfern ??? Lernt das alte Tier noch auf 3 Beinen zu laufen ?
1 Antwort
Hallo,

leider ist es für uns als Hundetrainer - auch wenn der ein oder andere von uns eine tierärztliche Ausbildung hat - sehr schwer, eine Diagnose und Prognose bei einem klinischen Fall zu stellen.

Hier ist es sicherlich am sinnvollsten, wenn Sie sich eine Meinung vor Ort - und ggf. gerne auch eine Zweitmeinung vor Ort - einholen.

Viele Grüße,
Dr. Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net