Sturz

Allgemeines
Kevo19 schrieb am 25.07.2018
Hallo,
Meine Frage ist ..kann ein 8 Wochen alter Welpe sich den Kiefer und den Fuß bei einem Sturz von der Treppe brechen ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2018
Hallo,
genau wie der Mensch auch, kann ein Hund, vor allem ein Welpe, sich alles bei einem Sturz brechen. Am besten suchen Sie Ihren Tierarzt auf wenn das passiert ist. Dadurch sind Sie auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße