Anhänglichkeit

Allgemeines
Alsterperle75 schrieb am 11.12.2014
hängt sie mir zur Zeit nur an den Beinen. Wie ein Peilsender. Das ist nicht immer so. Was kann das sein?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2014
Wahrscheinlich will Ihre Hündin Sie kontrollieren. Gehen Sie einfach immer wieder aus dem Raum, schließen die Tür. gehen sofort wieder rein, durchqueren den Raum, verlassen ihn wieder, ca. 10 Minuten lang und ohne Ihre Hündin zu beachten. Irgendwann wird ihr das langweilig und sie gibt auf. Lassen Sie einfach nicht zu, dass sie Sie verfolgt.

Liebe Grüße