hund bellt immer

Allgemeines
depechemode250178 schrieb am 02.05.2015
paul (mops,jack russel)bellt immer.wenn ich am telefon tschüss zu jemandem sage,wenn ich die jacke anziehe,wenn ich aus dem offenen fenster schaue,wenn ich das portmonai nehme ..wenn ich alleine weg gehe versperrt er mir den weg und bellt. habe viel versucht... wasserpistole,ignoranz,klicker training u.s.w es hält 14 tage dann ist im alles egal.was soll ich tun??hilfeeeee. paul kam zu mir da war er 6 wochen alt weil er sonst getötet werden sollte.gruß aus braunschweig
1 Antwort
Hallo
ich würde ihnen Vorschlagen eine Hundeschule auf zu suchen und sich ein Trainingsplan erstellen zu lassen.