Hund immer unter Speed beim Gasse gehen.

Allgemeines
Nadinekrim schrieb am 24.11.2015
Sobald wir gassi gehen, ist er total aufgeregt und läuft sehr angespannt. Hört aber auf Sitz usw. Wenn ein anderer Hund kommt, ist er richtig außer Rand und Band...ich versuche immer sehr ruhig und gelassen zu reagieren. Aber ihm scheint es nicht gut zu gehen, weil er nicht mal entspannt rum schnüffeln kann. Im häuslichen Bereich kann er entspannen, bei Besuch ist er auch sehr aufgeregt ich kann ihn aber ins Körbchen setzten.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.11.2015
Hallo Nadine,
das sieht so aus, als sein der Kleine nicht genug ausgelastet und weiß nicht, wohin mit seiner Energie. Ist er nur an der Leine so aufgeregt oder auch, wenn er abgeleint ist?

Liebe Grüße