Rudelverhalten

Allgemeines
Sabrina K. schrieb am 19.04.2019
Wenn wir mit meiner Freundin und Ihren zwei Hunden unterwegs sind, ist meine Luna zu 90% auf meine Freundin fixiert und hält sich auch sehr an die anderen beiden Hunden.Wie treibe ich es hier aus , dass ich auch dann ihr Rudelführer bin.Wenn wir alleine sind klappt es auch.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.05.2019
Hallo Sabrina,
es ist sehr schwer, so etwas aus der Entfernung zu beurteilen, ohne die Situationen gesehen zu haben. Hilfreich für mich wäre ein Video, welches Sie mir gerne zusenden können (email: ellenmayer@t-online.de)

Liebe Grüße