Unsere Hunde haben sich gebissen

Allgemeines
Omala schrieb am 21.04.2018
Mein Sohn hat auch zwei Hunde. Die Isi ist 13 Jahre und Watson 5 Jahre. Unser Murphy ist 3 Jahre und sie kennen sich, seitdem Murphy 8 Wochen alt ist.Wir haben uns bei meinem Sohn getroffen und Heike hat Hundefutter geschmissen. Es war alles wie immer, friedlich. Auf einmal hat sich Watson und unser Murphy gestritten, bzw. gebissen. Mit Watson mussten sie in die Tierklinik fahren und Murphy hatte einen 6 cm großen Riss an der Schnauze. Jetzt dürfen unsere Enkelkinder nicht mehr zu uns, weil unser Hund ja beisst. Wir wissen nicht, welcher Hund angefangen hat.
Murphy ist nie futterneidisch aber Watson (Labradormix).
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.04.2018
Hallo,
leider ist es nicht möglich, die Situation zu beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. Wichtig ist aber, gerade, wenn ein futterneidischer Hund dabei ist, kein Hundefutter zu werfen. Besser wäre, es jedem Hund einzeln zu geben.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de