Bellen- scheff sein

Allgemeines
Bello schrieb am 11.02.2016
1 das bellen. 2. Unser Rüde ist so was von Streit süchtig zu dem 1.wurf wo mir 2 St gepaldet haben. Wir haben 3 rüden und 1 Weibchen. Haben wir .zwischen den rügen gibt es an und mal ne starke rangelei.3. Das Gassi gehen da ist ein Theater in der Wohnung . 4. Zeit er kastriert ist Markiert er alles in der Wohnung und dann die anderen 2 mit .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.02.2016
Hallo,
das sind ja eine Menge Probleme, die unmöglich online zu klären sind. Deshalb kann ich Ihnen nur raten, sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu wenden, die Ihnen vor Ort sicher helfen kann.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de